MEINE PHILOSOPHIE

"SCHÖNHEIT IST FÜR MICH KEIN GÄNGIGES IDEAL, SONDERN IMMER EINZIGARTIG."

IN MEINEM ATELIER FERTIGE ICH  EINZIGARTIGE UND ZEITLOSE BRAUTKLEIDER FÜR MODERNE BRÄUTE, die ein Kleid abseits der Massenproduktion suchen.

 

Das Internet und die Fülle im Einzelhandel sind oft Fluch und Segen. Ich bin der Meinung, dass viele Bräute regelrecht überfordert sind von den vielen Stilrichtungen, Trends, den angeblichen Anforderungen und dem regelrechten Druck, dass die Hochzeit der perfekte Tag im Leben wird. Letztendlich haben sie das Gefühl, alles ist zu haben, dennoch fühlt sich vieles beliebig an und nichts wirklich passend.

 

Meine Herangehensweise beim Entwerfen eines Brautkleides verfolgt einen ganz anderen Ansatz. (Hochzeits-)mode ist für mich mehr als nur eine schöne Hülle. Das perfekte Brautkleid schafft es vielmehr, die innere Schönheit, die unvergleichliche Persönlichkeit und Individualität der Braut auf ganz wunderbare Weise zu transportieren. Ich möchte mit meinen Kreationen der Braut ermöglichen, dass sie sich an ihrem Hochzeitstag ganz wie sie selbst fühlt, nicht verkleidet, sondern einfach nur wunderschön.

HOCHWERTIGE UND FEINSTE MATERIALIEN

BESONDEREN WERT LEGE ICH AUF HOCHWERTIGE MATERIALIEN.

Fließende Seidenstoffe und französische Spitzen vermitteln Dir ein Gefühl von zeitloser Eleganz und Leichtigkeit.

Meine Stoffe kommen alle aus Europa, die Lieferanten sind Familienunternehmen mit einer langjährigen Tradition. Alle meine Spitzen tragen das Label Dentelle de Calais-Caudry®. Es garantiert, die Herstellung in Frankreich nach  einer  einzigartigen Methode,die aus einer 200-jährigen Tradition stammt.

HANDWERKSKUNST NACH HÖCHSTEN QUALITÄTSSTANDARDS

MADE IN GERMANY

VOM ZUSCHNITT BIS ZUM LETZTEN NADELSTICH wird Dein Kleid in sorgfältiger Handarbeit in meinem Atelier gefertigt. Feine Seidenstoffe und wunderschöne Spitzen aus Frankreich werden oft zuerst von Hand gesteckt oder geheftet und dann mit der Maschine genäht. Am Ende erhältst Du Dein Brautkleid perfekt an Deine Maße angepasst.

 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

 

CAROLIN CIRILLO Atelier für Braut Couture

Dalbergstrasse 58

63739 Aschaffenburg

contact@carolincirillo.com

fon: 06021 189 223 1

Termine nach Vereinbarung

Copyright © 2019 Carolin Cirillo